NYA~A!
  Startseite
  Archiv
  ~Über mich~ o_ov
  Persönlichkeitstests
  Manga~a
  Gästebuch
  Kontakt

   Zeldafansboard
   Love Hina Fansite ^-^
   Newgrounds
   Catgirlsite ^-^
   Avatar-maker-Dingens xD
   Tollige Mangadatenbank
   H&Y-RPG-Board
   Wer will meine tollige Schule sehn? xD
   Age's Blog
   Sarias Blog
   Mein altes Blog x3

https://myblog.de/kotarou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auch schon wieder etwas länger her seit meinem letzten 'wirklichen' Beitrag, aber Details... xD

Je~edenfalls hatte ich heute meine letzte Prüfung dieses Semesters. Und ich bin natürlich sehr traurig wegen. Mhm. ;-;
Oder auch nicht. Details.
Nya, alea jacta est, ne? Mal schauen, was die mir für nen hübsches Zeugnis zusammenbasteln... entweder ga~anz knapp genügend oder aber ungenügend. (<- Ahahaha, es gibt ja so viele weitere Möglichkeiten neben genügend und ungenügend... o_ô) Wobei ich bei meinem Zweckpessimismus zu ungenügend tendiere. ^^"
Nya, whatever. Ist ja nicht so, dass mich das jetzt in ne grosse Existenzkrise stürzen würd, ne? xD

Hm, heute hab ich jedenfalls (endlich mal) Final Fantasy 2 beendet. Und der Schlusskampf ist ja wirklich lächerlich einfach. o_ô Gut, meine Truppe war auch leicht overpowert (alle drei wichtigen Leute zwischen ~ 6500 und 8000 HP und von ~ 220 bis 308 MP), aber trotzdem. Zum Vergleich: Der stärkste Angriff meines Gegners zog mir ~ 700 HP ab. Wow. Ich bin zwar zwei Stockwerke weiter unten auf einen Gegner gestossen, der mir ~ 3000 HP mit einem Schlag abzocken konnte und sich gleichzeitig beinahe komplett heilte, aber Details. o_ô (Und bei dem Typen war ich irgendwie froh, dass meine 'Ishum' Beam Lvl. 7 beherrschte. ^^")
Aber FF stürzt mich trotzdem in ne tiefere Existenzkrise als meine Schulnoten: Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich auf die Ps3 oder den Revolution sparen soll. ;-;
(Final Fantasy, allgemein grosse Spieleauswahl, viele Rollen- und Prügelspiele) vs. (Mario&Co, SSBB)
Need help? ;-;
Btw, wann kommt jetzt die Ps3 eigentlich raus? November 06 oder erst Sommer 07? Weil, das würd meine Entscheidung einiges beschleunigen, wenn die Ps3 erst 07 rauskäme. ~.^ Hm, und ich muss mal nachschauen, ob die neue Ps überhaupt abwärtskompatibel ist... nya, mal schauen... ^^" (Uh, meine Existenzkrisen nehmen beängstigende Ausmasse an... o_ô)

Und falls jemand fragt, wieso ich um diese Zeit blogg: Weil ich mir das Länderspiel nicht anschau. ^-^
4.7.06 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung