NYA~A!
  Startseite
  Archiv
  ~Über mich~ o_ov
  Persönlichkeitstests
  Manga~a
  Gästebuch
  Kontakt

   Zeldafansboard
   Love Hina Fansite ^-^
   Newgrounds
   Catgirlsite ^-^
   Avatar-maker-Dingens xD
   Tollige Mangadatenbank
   H&Y-RPG-Board
   Wer will meine tollige Schule sehn? xD
   Age's Blog
   Sarias Blog
   Mein altes Blog x3

http://myblog.de/kotarou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Muaha, dass so schnell der nächste Eintrag kommt, hättet ihr nicht gedach, was? ò_ô! Richtig Rekordverdächtig für meine Verhältnisse... o_ô

Kay, was hab ich innen letzten Wochen so getrieben... grösstenteils 08/15er Schulalltag... wobei ich im nächsten Quartal ein wenig bessere Noten schreiben sollte, ehem. xD (Zitat Geographielehrer als Einleitung zur Notenrückgabe: "Okay, nächstes Thema. Trauriges Thema.")
Aber wayne, irgendwie kommt das schon gut... xD Auch wenn es vermutlich nicht schaden könnte, über die Ferien ein wenig Sprachen zu repetieren, ehem. xD (<- 'Der Geist ist willig, doch das Fleisch noch immer schwach.' Und wenn dann noch nicht mal der Geist willig ist... xD)

Ehm, whatever. xD Vater hat gestern nen Katzenbaum gekauft. So nen komisches Teil mit Bällen an Gummibändern dran. Cloud hat irgendwie grosse Freude daran, Cassandra scheint ein wenig... über dem banalen Vergnügen zu stehen. xD Sieht aber trotzdem lustig aus, wenn Cloud das Teil zu Fall bringt. xD

Aber kommen wir mal zum eigentlichen Grund, weshalb ich schon wieder blogg. Wär ja auch schräg gewesen, hätte ich einfach so gebloggt. xD
Ab morgen früh (Ab morgen viel zu früh) bin ich nämlich erst mal ne Woche weg. Und zwar mit der Schule -> Studienwoche. Jah, also, wer gerade in Strassbourg herumhängt, kann mir bescheid geben. xD
Nya, wird vermutlich noch ne recht angenehme Woche... vielleicht komm ich da ja auch mal dazu, an meiner Zelda-FF weiterzuschreibserln, husd. xD (Ich bin nicht schuld! Die ganze Elektronik um mich herum hat mich verführt, bestochen, erpresst! ;-
Hm, aber ein wenig Angst hab ich vor der Woche... fünf Tage mit... bestimmten... Personen zu verbringen, löst nicht unbedingt Glücksgefühle in mir aus. o_ô Nya, solange sie mich ein wenig in Ruhe lassen... was vermutlich nicht der Fall sein wird... *seufz*

E~egal, jetzt sollte ich erst mal mein Zimmer aufräumen und packen... und mir bei der Gelegenheit auch noch überlegen, welche Manga ich mitnehmen will... 'Anne Freaks' mit Sicherheit, und dann...? *Zwischen Negima und Hellsing schwank* Hm, das wars jedenfalls mal soweit.
1.10.06 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung