NYA~A!
  Startseite
  Archiv
  ~Über mich~ o_ov
  Persönlichkeitstests
  Manga~a
  Gästebuch
  Kontakt

   Zeldafansboard
   Love Hina Fansite ^-^
   Newgrounds
   Catgirlsite ^-^
   Avatar-maker-Dingens xD
   Tollige Mangadatenbank
   H&Y-RPG-Board
   Wer will meine tollige Schule sehn? xD
   Age's Blog
   Sarias Blog
   Mein altes Blog x3

http://myblog.de/kotarou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zweieinhalb Monate. o_ov

Klingt ja verdächtig nach neuem Rekord, wenn man die rund neun Monate zwischen meinem alten und dem jetzigen Blog abzieht. xD

Ehm, ja. Kurzzusammenfassung der Ereignisse:
- Reise nach Schottland
- Reise zurück in die Schweiz -> nur ein Tag Verspätung durch Attentatgefahr.
- Sechzehnter Geburtstag
- Zwei neue Katzen. *-* (Fräulein 'Cassandra' und Herr 'Cloud')
- Schulbeginn
- Erste ungenügende Note dieses Semester. xD

Kleine Versprecher: 'Vorsichtige Durchhänge' (= Durchsichtige Vorhänge)
'nascere' anstatt 'nuotare' (Lehrerin fragt mich, was mein Lieblingssport ist. Ist am ehesten noch Schwimmen - nuotare. Nur ist mir das Wort entfallen, also hab ich reflexartig nen anderes N-Wort genommen. Und das war dummerweise 'nashere' (gebären). Ehem. XD)

Jo, das ist in etwa passiert die letzten zweieinhalb Monate. Ansonsten hab ich angefangen, mich mit Paint anzufreunden und da ein paar Fire Emblem-Statsheets und Mugshots zu verunstalten. xD Und ich find das Wort 'woopidu' auch toll. xD

Hm, und damits nicht so aussieht, als würd ich nach dieser doch recht beträchtlichen Zeitspanne nur so wenig schreiben, erzähl ich auch mal was über Cassi und Cloud. ^-^ Die Cassandra ist ne leicht ins rötliche gehende Katze, etwas scheu - zumindest war sie das zu Beginn, inzwischen ist sie mir gegenüber recht zutraulich geworden - und ausserdem scheint sie meine Streicheleinheiten grundsätzlich als tätlicher Angriff zu verstehen, da sie nach einer gewissen Streichelzeit gern mal an meinem Arm knabbert. xD Nya, eigentlich macht sie das sowieso. Die beisst grundsätzlich in alles mal rein. xD
Cloud ist der abenteuerlustigere der beiden. Der geht sofort auf Erkundungstour, sobald man ihn rauslässt, während seine Schwester eher vom Türramen aus schnuppert. ^^" Ausserdem ist er, was die Zutraulichkeit mir gegenüber betrifft, das absolute Gegenteil von Cassandra. xD
Hm, soviel mal zu den einzelnen Katzen, aber erst zusammen sind sie richtig gefährlich! °-° Auf dem Frühstückstisch zum Beispiel. Oder wenn man sich die Schuhe binden will. (Szenario: In drei Minuten fährt der Bus. Du hast noch zwei Schuhe zu binden. Und an zwei Bändeln hängt jeweils eine Katze. Halleluja. o_o)
Auch sind alle beide begeisterte 'Füsse-unter-der-Decke-Jäger'. Und ist euch schon mal aufgefallen, wie ungeheuer viel Platz zwei oder auch nur eine einzelne Katze auf dem Bett einnehmen können? xD

Hm, jepp, was gibts sonst noch... hab heute nen Mädchen aus meiner alten Konfklasse getroffen, im Bus. Und mit ihr die ganze Bussreise durch geredet. Wann hab ich das letzte Mal zwanzig Minuten am Stück geredet? xD War aber nett, hat mir nen Depritag ziemlich raufgehoben. ^-^ Braucht eben auch nen Gesprächsmuffel wie ich von Zeit zu Zeit. xD
Sie hält mich btw für nen Freak und Kommunikationsmuffel. Des weiteren bin ich peinlich, stör sie ständig mit nervenden Kommentaren und bin der geborene Gymnasiast - weil ich ihre Grüsse an meinen Vater vielleicht schon auf dem Heimweg vergessen könnte. xD Ich erkenn mich in dieser Beschreibung voll und ganz wieder, ihr mich auch? XDb
Nya, aber ich mag sie. ^-^ Ist toll, endlich mal wieder jemandem auf die Nerven zu gehen, hab ich schon lang nicht mehr gemacht. xD Aber sie ist auch sonst total nett. ^^ (Sag ich, nach ihrer Beschreibung über mich weiter oben... xD)

Hm, jo, das wars glaubs. Woopidu! xD

Btw, haben auch noch andere ein paar kleine Probleme mit myblog? o_ô
18.9.06 20:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ageba / Website (19.9.06 09:55)
Je mehr man einen beleidigt, desto mehr mag man betreffende Person.. so Leute solls ja geben. xD Ne Spass. ^^

Also ich hab keine Probs mit Myblog.. wasn? o.o

Antli.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung