NYA~A!
  Startseite
  Archiv
  ~Über mich~ o_ov
  Persönlichkeitstests
  Manga~a
  Gästebuch
  Kontakt

   Zeldafansboard
   Love Hina Fansite ^-^
   Newgrounds
   Catgirlsite ^-^
   Avatar-maker-Dingens xD
   Tollige Mangadatenbank
   H&Y-RPG-Board
   Wer will meine tollige Schule sehn? xD
   Age's Blog
   Sarias Blog
   Mein altes Blog x3

http://myblog.de/kotarou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jah, tut mir auch leid, so kurz hintereinander zu posten. Wird nicht wieder vorkommen. ;-;
A~aber ich bin gerade eben auf nen absolut tolliges Bild gestossen. Ich weiss zwar nicht, ob das jedermanns Geschmack trifft, aber ich finds jedenfalls tollig. xD



Jah, das sind die Mario Bros. Oder Mario Siblings triffts wohl eher. Oder noch eher Maria Siblings. Oder whatever. xD Und ja, ich steh auf dieses Geschlechtervertauschzeugs. (Ranma! *-*) Hab auch schon weibliche Link... Linkas? o_ô Und von FF7 findet man Cloudinen und Sephiras wie Sand am Meer. xD
Und ausserdem ist mir aufgefallen, dass man die schönsten und interessantesten Piccus nicht selten an... 'unzüchtigen'... Orten findet - und dabei mein ich nicht (nur) freizügigere Bilder!xD Dieses Maria-Piccu stammt z. B. von einem solchen Ort. ^^"


Nya, heute jedenfalls wars so mehr oder weniger nen normaler Tag. Man und insbesondere unsere Lehrer haben allerdings zu spüren bekommen, dass bereits Notenabgabe war. XD Wir... ehm... arbeiteten nicht mehr ganz auf 100% unserer Leistungskraft, sagen wirs mal so... xD

Btw: Damit ich allen Ernstes prof werden könnte, müsste von jetzt an Murphys Gesetz in seiner reinsten Form in Kraft treten. ^-^ Hab heute nämlich meine Franz-Mündlichnote zurückbekommen. Mit dieser 4 hab ich folglich eine 3.5 im Schnitt, genau wie in Italienisch und im schlimmsten Fall auch in Geographie. Soviele ungenügende darf ich genau haben und die könnte ich auch alle kompensieren, muaha. xD Das einzige, was mir nicht passieren darf, wäre, dass mir der Geographielehrer meine 4.0 auf ne 3.5 abrundet (Ahaha, meine mündliche Beteiligung in Gg ist grandios... o_ô) und meine 4.5 in Musik durch meine Gitarrenlektionen (in denen ich auch grausam geglänzt hab... o_ô) auch unter ne 4 rutscht. Weil, die könnte ich evtl alle kompensieren, aber man darf nur drei ungenügende Fächer haben. ~.^ A~aber das wird schon irgendwie gut kommen... und wenn nicht, dann eben nicht. xDb

Nya, whatever. Heute sind alle sieben Bundesräte in unsere Schule auf Besuch gekommen. Hab zwar nur ein paar von ihnen gesehen, und das auch nur im Vorbeigehen... aber der Blocher ist echt klein. XD Und ausserdem würde es mir echt auf die Nerven gehen, von Schritt auf Tritt von Reportern verfolgt zu werden - deren Kameras haben mich schon nach wenigen Minuten halb blind gemacht. ô_o
Nya, wegen dem hohen Besuch hats auch an den meisten Ecken nen paar Polizisten gehabt... aber ernsthaft, als Attentäter hätte man sich locker reinschmuggeln können. o_ô
Als Schüler im älteren Semester/Lehrer verkleiden, ne Handfeuerwaffe in den Rucksack... und finito. o_ô
Ist aber glücklicherweise nicht passiert. Oder zumindest nicht während meiner Schulzeit. xD Hm, ne, passiert ist da nix, das hätte sogar ich mitbekommen müssen... ^^"

Jah.
6.7.06 18:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ageba / Website (7.7.06 22:12)
Mal ehrlich, Luigi sieht sehr, sehr seltsam aus. xD

Erine. o_O;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung