NYA~A!
  Startseite
  Archiv
  ~Über mich~ o_ov
  Persönlichkeitstests
  Manga~a
  Gästebuch
  Kontakt

   Zeldafansboard
   Love Hina Fansite ^-^
   Newgrounds
   Catgirlsite ^-^
   Avatar-maker-Dingens xD
   Tollige Mangadatenbank
   H&Y-RPG-Board
   Wer will meine tollige Schule sehn? xD
   Age's Blog
   Sarias Blog
   Mein altes Blog x3

http://myblog.de/kotarou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auch schon wieder etwas länger her seit meinem letzten 'wirklichen' Beitrag, aber Details... xD

Je~edenfalls hatte ich heute meine letzte Prüfung dieses Semesters. Und ich bin natürlich sehr traurig wegen. Mhm. ;-;
Oder auch nicht. Details.
Nya, alea jacta est, ne? Mal schauen, was die mir für nen hübsches Zeugnis zusammenbasteln... entweder ga~anz knapp genügend oder aber ungenügend. (<- Ahahaha, es gibt ja so viele weitere Möglichkeiten neben genügend und ungenügend... o_ô) Wobei ich bei meinem Zweckpessimismus zu ungenügend tendiere. ^^"
Nya, whatever. Ist ja nicht so, dass mich das jetzt in ne grosse Existenzkrise stürzen würd, ne? xD

Hm, heute hab ich jedenfalls (endlich mal) Final Fantasy 2 beendet. Und der Schlusskampf ist ja wirklich lächerlich einfach. o_ô Gut, meine Truppe war auch leicht overpowert (alle drei wichtigen Leute zwischen ~ 6500 und 8000 HP und von ~ 220 bis 308 MP), aber trotzdem. Zum Vergleich: Der stärkste Angriff meines Gegners zog mir ~ 700 HP ab. Wow. Ich bin zwar zwei Stockwerke weiter unten auf einen Gegner gestossen, der mir ~ 3000 HP mit einem Schlag abzocken konnte und sich gleichzeitig beinahe komplett heilte, aber Details. o_ô (Und bei dem Typen war ich irgendwie froh, dass meine 'Ishum' Beam Lvl. 7 beherrschte. ^^")
Aber FF stürzt mich trotzdem in ne tiefere Existenzkrise als meine Schulnoten: Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich auf die Ps3 oder den Revolution sparen soll. ;-;
(Final Fantasy, allgemein grosse Spieleauswahl, viele Rollen- und Prügelspiele) vs. (Mario&Co, SSBB)
Need help? ;-;
Btw, wann kommt jetzt die Ps3 eigentlich raus? November 06 oder erst Sommer 07? Weil, das würd meine Entscheidung einiges beschleunigen, wenn die Ps3 erst 07 rauskäme. ~.^ Hm, und ich muss mal nachschauen, ob die neue Ps überhaupt abwärtskompatibel ist... nya, mal schauen... ^^" (Uh, meine Existenzkrisen nehmen beängstigende Ausmasse an... o_ô)

Und falls jemand fragt, wieso ich um diese Zeit blogg: Weil ich mir das Länderspiel nicht anschau. ^-^
4.7.06 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung