NYA~A!
  Startseite
  Archiv
  ~Über mich~ o_ov
  Persönlichkeitstests
  Manga~a
  Gästebuch
  Kontakt

   Zeldafansboard
   Love Hina Fansite ^-^
   Newgrounds
   Catgirlsite ^-^
   Avatar-maker-Dingens xD
   Tollige Mangadatenbank
   H&Y-RPG-Board
   Wer will meine tollige Schule sehn? xD
   Age's Blog
   Sarias Blog
   Mein altes Blog x3

http://myblog.de/kotarou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt isses amtlich... Mein Leben endet mit einem Hitzeschock. ^__^ Und zwar morgen. Und die verdammten Glückspilze, die mehr Durchhaltevermögen besitzen als ich, können sich auf einen früh abgesagten Sporttag freuen - nach einem Todesfall wird ja wohl kaum einfach weitergemacht. Und mir nützt das gar nix mehr, da ich derjenige bin, der stirbt. Ich freu mich drauf. ^-^

Will mich jemand heute noch rasch umbringen und mich übermorgen wiederbeleben? Oder auch nicht wiederbeleben, je nachdem, wie das Wetter im Jenseits so ist. Weil, wenns dort schön kühl ist, dann kann man mich ja auch einfach tiefkühlen und im Herbst wiederbeleben, nit? Fänd ich lieb. Wer machts? °-°

Hm, wenigstens kann ich zwei Lektionen länger pennen. Und dafür ists noch heisser, wenn das grosse Sterben - tschuldige, Spielen - beginnt.
Und ich hab so nebenbei keine Ahnung, wo und ob überhaupt ich mich mit meiner Gruppe besammeln soll. Und nen blaues T-Shirt als unser tolliges 'Teamtrikot' hab ich auch nicht. Aber dafür hab ich ne blaue Skijacke. Ich glaub, ich nehm die. xD

Hm, heute hab ich jedenfalls grösstenteils ToS gespielt. Und Genis' Meteoritenschauer find ich stilisch. ^-^ Ich geh wohl auch gleich dort weiterspielen. Ist alles besser, als da draussen nen 'Schneemann im Sommer' zu imitieren.

Schickt mir schon mal nette Totengebete mit auf den Weg, ja? xD
14.6.06 19:32


Ich bin so blogtüchtig in letzter Zeit... ahaha... o_ô

Hm. Jedenfalls, habt ihr das Wetterchen da draussen gesehen? @_@ Auf Winter folgt Sommer, ne? Wolkenlos, noch recht angenehm warm - fast schon ein bisschen zu warm - Vogelgezwitscher... und ich fang mir natürlich genau jetzt ne Krankheit ein. Ahahaha.
Aber wenn ich schon mal krank bin - physisch, wohlgemerkt, bei psychisch fällts inzwischen keinem mehr auf - dann hoffentlich gleich bis Donnerstag. Dort hab ich nämlich Sporttag. Und freu mich gewaltig darauf. Schwitzen, keuchen und vor Hitze kollabieren, einen ganzen Tag lang. Ich lieb das. u_u

Hm, hab jedenfalls Sarias Kritik für Kapitel eins meiner Zelda-ff bekommen. Was habt ihr eigentlich alle gegen Schachtelsätze...? xD Die haben Stil! Mhm. *nod* <- *Hat keine Argumente für Schachtelsätze auf Lager*
Nya, könnt ja eigentlich gleich mal weiterschreiben, wenn ich eh schon ans Bett gefesselt bin... (<- Masslose Übertreibung seines Krankheitszustandes. Ist nur zu faul, sich wieder aufzurichten.) Ich häng momentan gerade an nem Abschnitt mit Zelda. (<- *Hat den Abschnitt bereits etwa zweimal je zwei Minuten lang in Angriff genommen*) Aber den schaff ich auch noch, muahaha!
... Gibts eigentlich auch Krankheiten, die die Hirnzellen angreifen? u_u (Da wär ich wenigstens immun gegen... oder ihr schon zu lang ausgesetzt, je nachdem...)

War Samstag jedenfalls in Zürich und hab mir dort die Animania mit DVD, .hack Vol. 2 und Chrono Crusade Vol. 2 gekauft. Und find sie beide tollig. ^-^ Nur hab ich irgendwie das dumpfe Gefühl, dass ich keine einzige meiner Serien jemals beenden werd, da ich immer wieder was neues anfange und das dann auch noch tollig find. Und im Herbst beginnt dann die Gameflut, von den Manga, die ich mir noch kaufen will, ganz zu schweigen... ich geh demnächst unter die Einbrecher und Taschendiebe, hab ich so das Gefühl. o_ô
Ahaber ich find 'meinen' Mangaladen immer tolliger. Nicht unbedingt wegen der Auswahl - die aber auch tollig ist - sondern eher wegen dem Verkäufer dort. Der ist total nett, und damit mein ich kein gekünsteltes Lächeln. Der informiert einem auch immer über alles mögliche, was einem vielleicht irgendwie interessieren könnte - Veranstaltungen, Erscheinungstermine u.ä. - , und kann einem auch kompetent weiterhelfen. Ist ja heute auch nicht gerade eine Selbstverständlichkeit. Und irgendwie klingt der letzte Satz, als wär ich schon nen alter Knacker. xD
Ausserdem war Samstag auch so ne tollige Demonstration für eine bessere soziale Eingliederung von Homosexuellen an Kantonsschulen. Die Musik, die sie gemacht haben, war jedenfalls gut. Und nen Bleistift hab ich als Werbegeschenk auch gleich noch bekommen. Kann man immer wieder brauchen. xD Aber dafür haben sie meine Tramlinie blockiert, so dass ich zum Mangaladen laufen musste. Na ja, ging ja noch bei dem Wetter. ^^"

Hm, ja, sonst gibts eigentlich nix grossartiges mehr...
Jah.
11.6.06 20:17


Schon wieder so lang her? @_@

Ehem. Ich wollt ja eigentlich schon länger mal bloggen, aber mir sind irgendwie immer wichtigere Dinge - meine Faulheit - dazwischengekommen. Jah. So ist das eben. XD

Hm, mir is aufgefallen, dass ich bei Gelegenheit vielleicht mal nen paar Zusatzseiten uppen könnt. Theoretisch. Falls nit wieder wichtigere Dinge dazwischenkommen. Ehem.
A propos wichtig, heute Italienischtest geschrieben. Hab immerhin mehr gelernt als normal. Muss schliesslich nen 1.8er-Schnitt irgendwie kompensieren. Ehem. o_o" Hab trotzdem kein allzu sicheres Gefühl, falls es wen interessiert. xD Nya, mit ein bisschen Glück kann ichs mit meinen Mündlichnoten raufziehen... Ich hasse das doppelt-kompensieren-System, btw. ~-~

Ich probier so nebenbei momentan auch meinen xD-Verbrauch einzuschränken. Ich mein, ich verwend sonst ja in so ziemlich jedem Satz ein xD... das muss aufhören, jawohl! °^° Keine Ahnung warum, aber so ist das eben. Mhm.
... Ich frag mich, wie lange ich das durchhalt. xD (<- <.<)

Kay, nach den Formalitäten kommen wir zur ultimativen Formalität, meinem Mangageschwärm. ^-^
Alsuh, ich hab mir da nen fünfbändigen Mahnwa (oder so ähnlich, kA, von wo das Teil ist.) namens Les Bijoux gekauft. Auf Englisch btw. Und ich bereu's nit. ^-^ (DAS wär jetzt wohl keinem eingefallen... o_ô) Der iz einfach tollig. SEHR tollig. Der ist MUAHAHA! Und hat sich spontan zu meinem Lieblingsmanga/-mahnwa/-whatever aufgeschwungen. *-* Der würd dir btw auch gefallen, Age. Hat nen kleines bissel Shonen-ai drin. Aber nit ganz so arg. Find ich auch gut so. ^^"
Und das erste Volume von .hack hab ich auch gleich noch. Kann sich auch sehen lassen. ^-^
... Wie will ich nur im Herbst noch genug Geld für Revolution(Wii ist nen doofer Name. <-<) mit Twilight Princess und später SSBB haben? Schenk mir jemand ein volles Konto! ;_; Der Schenker kriegts auch fast ungebraucht zurück... xD

Hm, jah, kA, ich glaub, ich wollt noch mehr schreiben. Habs aber vergessen, von daher lass ichs mal lieber. ~.^
22.5.06 18:42


Jah, ich bin auch wieder im Land. Gut, das bin ich schon seit ner knappen Woche, aber das sind Details. XD

Hm, Rom jedenfalls war mässig. o_ô Ist irgendwie ne schmutzige Stadt, find ich. Kay, so'n Riesending sauber zu halten dürfte sich nicht als allzu einfach rausstellen, aber... Details. xD Und die (Touristen-)Kirchen sind ja voll die Protzbauten. xD

Nya, wir sind nach ner relativ problemlosen Hinreise - abgesehen von einem kleinen Couchette-Wirrwarr zu Beginn - in so nem Ein-Stern-Hotel abgestiegen. Wo der eine Stern herkommt, ist mir immer noch ein Rätsel... meine Meinung ist ja, dass ein Stern zum italienischen Standard gehört, aber es gibt auch Theorien, die besagen, dass der Stern aus Mitleid vergeben wurden. Man weiss es nit. xD Kay, vielleicht bekommts den Stern nach unserem Besuch auch wieder entzogen. Husd. XD Und ich bin diesmal unschuldig! Ehrlich! xD
Alsuh, das war so... Am zweiten Abend oder so lädt der 'Playboy' unsrer Gruppe die Mädchen auf unser Zimmer ein. Nya, dass man sich auf ner legalen Grauzone befindet mit dem Alkoholverbrauch dürfte wohl klar sein. xD Btw, das Ich - Eigenbrötler, der ich bin - hat die ganze Zeit über in seiner Ecke Love Hina gelesen. XD
Nya, ich schreck dann plötzlich vom Gekreische in einer theoretisch unmöglich zu erreichenden Tonlage hoch. Und was erblicken meine wunderhübschen Adleräuglein nach einigen Minuten Situationkapierens? Eines der Mädchen hat das Waschbecken so hochgehoben, dass das Wasserrohr ausgerissen ist. XD Begründung des 'Täters': Das Lavabo sah schief aus und sie wollte es wieder gerade richten. Dass es vorhin einwandfrei funktioniert hatte, sind Details. xD
Nya, nach einer Nacht mit provisorischem 'ablaufendem-Wasser-Schutz' und der daraus resultierenden Zimmerüberschwemmung zweiten Grades am nächsten Morgen - in weiser Voraussicht hab ich mein Zeugs auf meinem Bett deponiert - wurde es dann irgendwann mal repariert. xD
Unfall 2: Nya, damit ich in Ruhe lesen konnte, hab ich mich mal vorübergehend im anderen Jungenzimmer einquartiert, während die anderen in unserem Zimmer wieder mal Party gemacht haben. Plötzlich geht die Tür auf, einer der eigentlichen Bewohner des Zimmers betritt den Raum, wandert zu seinem Nachtlämpchen und beginnt, den Lampenschirm abzuschrauben. (Waren so Wandlampenteiler aus Keramik oder so, btw.)
Ich: o_Ô?
Er: Ich hab mit ner Bierflasche euren Schirm zerdeppert und die hier funktioniert eh nicht, also montier ich die hier bei euch.
Ahja. XD

Btw, wir sind überzeugt davon, dass das Essen im Hotel noch gelebt hat. xD Das ist auf unsren Tellern rumgerannt, da sind wir uns absolut sicher. XD Und wer schon immer mal reines Chlor trinken wollte, der iz da auch richtig. XD

Hm, soweit zu den Details. xD Ich hab mir auf der Reise btw angewöhnt, für alles mögliche 'easy' zu gebrauchen. Da ich das jetzt aber doof find, mach ich ne Entziehungskur. Ich geh jetzt auf 'Details' los, falls es jemandem noch nit aufgefallen ist. xD

Btw gabs in Rom ganz in der Nähe von Termini nen tolligen Getränkestand mit ner fast schon übertrieben netten Verkäuferin. "Thank you. Have a nice evening!" Jedesmal. Und ich glaub, sie meinte das jedesmal ernst, oder hat sich zumindest hervorragend verstellt, dass es echt klingt. Und auch noch recht billig - Ein Euro die Dose Cola, da kann man nicht viel sagen. o_ob

Hm, ja. Auf kultureller Ebene gibts nit besonders viel zu sagen, kennt man ja alles irgendwie schon aus Prospekten. Und die Katakomben wirken in Filmen auch irgendwie imposanter. (Hätte jetzt niemand hier gedacht, was? xD) Aber in den Katakomben könnte man extremst stilisches 'Resident Evil' machen, haben wir festgestellt. xD
A~aber wir hatten - mit einer Ausnahme - nur hervorragende Pizzerien, sowohl was Qualität, Bedienung und Preis anging. Das muss einfach mal gesagt werden. xD


Hm, die paar Tage nach Rom waren wieder so nen bisschen Alltagstrott und bla. Nya, heute hatte ich nen Deutschgrammatiktest geschrieben, hab immerhin schon gestern Abend dafür zu lernen angefangen. Nit schlecht, hm? xD
Und mein Gefühl ist eher mies. Ehem. xD Details, ne? xD
Jedenfalls hab ich heute auch die erste Seite von Kapitel zwei geschrieben. Und find sie noch nit mal allzu schlecht bis jetzt. Omg. xD Kay, die ersten zwei Seiten fand ich auch von Kapitel eins noch gut, aber egal. xD

Nya. Morgen morgen hab ich frei. ^-^ Danke an alle, die sich morgen für Aufnahmeprüfungen abrackern. Ihr tut mir einen Riesengefallen damit. XD
8.5.06 22:03


Tschüss 2 xD

Ehm, jo, bin wieder da. (Hat vermutlich niemand gemerkt.)
Und geh auch gleich wieder. (Wird vermutlich niemand merken. XD)

Nya, alsuh, zurück aus Berlin bin ich eigentlich schon einige Tage, ums genau zu nehmen. Bemerkt hat mich trotzdem niemand. XDb *Level up* *Neue Stealthfähigkeit erworben* *Das Lars kann jetzt Pyramidenwandmalereifiguren imitieren*
MUAHAHAHA! XD

Ehm, jo. Bin mal wieder lustig heute, ne? xD

Nya, whatever. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich praktisch jeden Absatz mit 'ehm' oder 'nya' beginne. xD Und danach kommt entweder ein 'whatever', ein 'jo' (bzw. ne Variante davon), oder ein 'alsuh'. Meine Sprache ist so abwechslungsreich, ich würd glatt aus dem Küchenfenster springen für. o_ô Das Küchenfenster befindet sich circa nen halben Meter überm Boden, btw. xD
...
Machen Ferien Witze eigentlich platter? xDb
Nya, ich find mich jedenfalls toll, alsuh was solls. XDv


Ehm, whatever. (<_<) Die Berlinreise war noch ganz in Ordnung, wenn man mal vonner Hinreise absieht. Kennt jemand diese Liegesessel der Citynightline? Dann weiss er, was ich meine. xD
Aufgrund eines gewissen Schlafmangels hab ich btw auch so gut wie keine Erinnerung an den ersten Tag. XD Obwohl... an den ersten Tag kann ich mich irgendwie noch besser erinnern als an den zweiten. xD
Nya, am ersten Tag jedenfalls wurden wir von nem Bekannten meines Vaters in Berlin rumgeführt, sind dann noch in nen Museum über die jüdische Gesellschaft in Deutschland gegangen und haben vermutlich noch nen paar Sachen gemacht. kA. XD Jedenfalls bin ich noch nen paar Manga einkaufen gegangen, auch wenn mich der Laden nit besonders überzeugt hat, was das Sortiment angeht. Aber wenigstens hab ich Anne Freaks 4 und noch nen paar andere kaufen können. Zu Anne Freaks komm ich nachher noch. xD

An den Morgen und Nachmittag des zweiten Tages erinner ich mich übrigens kein Stück mehr. XD (Omg, ein abnormaler Absatzanfang! R-C <- Jah, der Smilie ist frisch erfunden. Und er ist tollig. XD)
Am Abend dann sind wir in 'Stars in Concert' gewesen. Da imitieren Leute ältere Sänger wie Chère und was weiss ich wen noch. Und sie tun das gut. @-@ Im Ernst, die waren wirklich genial. Kann ich nur wärmstens empfehlen. ^-^ Und danach sind wir mit irgendwem anderem noch in so nem Restaurant gewesen, wo wir rund eine Stunde auf unser Essen warten durften. xD
Und am dritten Tag sind wir dann nach Hause gefahren...

Alsuh, jetzt zu Anne Freaks. Ich hab glaubs schon einmal dafür rumgeschwärmt, oder? Ja, ich glaub, ich hab... E.G.A.L. (Gebt mir ein E, gebt mir ein G, gebt mir ein A, gebt mir viel Geld o_ô)
Der Manga iz einfach zu genial! Der iz einfach... einfach... der iz einfach Ausrufezeichen, jawohl! XD Ich mein, die ersten drei Bände waren ja schon tollig, aber der abschliessende vierte Band... *__*
Ich will hier nit spoilern, aber an alle, die 08/15er-Friede_Freude_Eierkuchen_wozu_so_lang_nach_Worten_suchen-Halleluja-Häppiends Leid sind und allgemein nen ähnlichen Geschmack haben wie ich, die MÜSSEN sich das einfach kaufen. °^° Dass das in DIE Richtung gehen würd, hätt ich echt nit gedacht... aber schlecht find ichs nit, neinein. xD

Nya, alles weitere Schwärmen wären nur Wiederholungen, und ich glaub, man hat im Grossen und Ganzen verstanden, wie ich den Manga find, oder? xD


Die restlichen Tage bis heute hab ich hauptsächlich ToS gezockt - Saria iz Schuld! XD - und sonst nix grossartiges gemacht. o-ob Und heute hab ich halt noch nen bisschen gepackt, wail ich mit meiner anderen Reliklasse bis Mittwochabend nach Rom geh. ^^" Jah, so gegen 21.45 Uhr seid ihr mich wieder ein wenig los - nicht, dass es jemand bemerken würde. XD
27.4.06 20:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung